Starnite Valentine`s Soul & Funk mit Tamara Bencsik, Ron Jackson & Günther Geiger

Starnite Valentine`s Special

Mit einem Valentine`s Soul & Funk Special eröffnet die Ulner Kapelle die diesjährige Starnite-Staffel. Für diesen Start wurden mit Tamara Bencsik und Ron Jackson zwei Künstler engagiert, die beide über außergewöhnliche Stimmen, eine große Portion Charisma und unwahrscheinlich viel Energie verfügen. Die Gäste erwartet musikalischer Hochgenuss: Von gefühlvollen Balladen bis hin zu funkigen Rhythmen, die mitreißen. Ein Abend nicht nur für Verliebte!

Tamara Bencsik, eine aus Serbien stammende Künstlerin, besitzt eine unglaublich außergewöhnliche Stimme mit Entertainmentfaktor, die nach Belieben zwischen krachenden Rock-Hymnen und Balladen mit Gänsehaut- Garantie wechseln kann. In ihrer Heimat ist sie längst ein Star und dies nicht erst seit der Casting-Show „Megasztar“, bei der sie zur „Best Female Voice“ gekürt wurde. Auch auf der Starnite-Bühne wird sie wieder mit ihrer sympathischen Ausstrahlung und kraftvollen Stimme die Herzen und Ohren ihrer Zuhörer gewinnen. Denn ihre perfekt vorgetragenen Songs werden sicher so manchen Zuhörer an Musikgrößen wie Whitney Houston, Adele oder Pink erinnern. Gesanglich gehört sie zu Deutschlands Top-Liga!

Ron Jackson, der in Atlanta/USA geborene Sänger, Pianist und Komponist kam der Liebe wegen vor einigen Jahren nach Deutschland. Er ist ebenfalls ein musikalisches Multitalent, denn er versteht es, unterschiedliche musikalische Genre zu bedienen wie Soul, Funk, R´n´B, Jazz und Pop. Er überzeugte bereits in den USA mit einem eigenen Album und ging mit Musikgrößen wie Lionel Richie, Mario Winans & Outkast auf Tournee. Auch Marius Müller-Westernhagen ist so begeistert von seiner Stimme, so dass er Ron immer mit auf die großen Bühnen der Nation mitnimmt. Seinen eigenen Wurzeln bleibt Ron Jackson auch als festes Mitglied des „The Very Best of Black-Gospel“-Chores treu. Dieser Chor gehört zu den weltweit besten Gospelgruppen.

Begleitet werden die beiden Künstler von dem Pianisten, Keyboarder und Sänger Günther Geiger, der auch als Musikproduzent und Komponist von Stars wie Sydney Youngblood tätig ist.

Termin: Freitag, 14. Februar 2020

Einlass: 19.00 Uhr / Beginn: ca. 20. 15 Uhr

Tickets: Euro 15,00 p. P. an der Abendkasse / Reservierungen per Email an info@ulnerkapelle.de

Info: Keine Sitzplatzreservierungen / überwiegend Stehplätze / lockere Baratmosphäre