Location mieten

Das Konzept:

Mit akribischer Planung, umfassenden Baumaßnahmen sowie mit jeder Menge Liebe zum Detail hat sich die denkmalgeschützte Kapelle aus dem 14. Jahrhundert zu einer der außergewöhnlichsten Kulisse und zu einem Juwel entwickelt. Die exklusive Eventlocation bietet einen einmaligen Rahmen für vielfältige Kultur-Events, für Firmenveranstaltungen, Konferenzen und Seminare – für 20 bis 250 Personen. Ebenso geeignet sind die Räume für gehobene Privatfeste, vom runden Geburtstag bis zu Hochzeitsfeiern. Im kleinen und im großen Stil. Von Teil- bis zur Komplettanmietung und ganz sicher im exklusiven Rahmen, denn es finden keine Parallelveranstaltungen statt!

 

Raummiete, Leistungen, Abläufe:

Wir vermieten die Räumlichkeiten gegen eine Raummiete, in der bereits zahlreiche veranstaltungsrelevanten Leistungen enthalten sind. Ihre Getränke wählen Sie aus unserer attraktiven Getränkeauswahl zu bewusst gesamtbudgetfreundlichen Preisen. Unsere Partner aus dem Exclusive-Caterer-Netzwerk richten dann die Veranstaltung für Sie aus.

Bei der Planung Ihres Events haben Sie alle Freiheiten: Gestalten Sie Ihr Fest oder Ihre Unternehmensveranstaltung ganz nach Ihren Wünschen. Gerne beraten Sie unsere Mitarbeiter mit langjähriger Eventerfahrung dabei und vermitteln Ihnen Partner aus unserem kleinen aber feinen Kooperationsnetzwerk – vom Fotografen über Entertainment bis hin zum Makeup-Artist.

Profitieren Sie zudem von der zentralen Lage in der malerischen Weinheimer Innenstadt: Zahlreiche Parkplätze und Übernachtungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe sorgen auch zu später Stunde für kurze Wege.