Starnite Rock, Pop, Soul meets Classic: Mit Rino Galiano, Carolyne Pirulli, Dario Karkovic & Christian Herzberger

Starnite Pop, Rock, Soul meets classic

Starnite Special: Rock, Pop, Soul meets Classic mit Carolyne Pirulli, Rino Galiano, Dario Karkovic & Christian Herzberger

Die diesjährige Starnite-Staffel der Ulner Kapelle beginnt vielversprechend! Am Freitag, den 05.Februar stehen gleich drei herausragende Gesangsstimmen auf der Bühne- garniert von Klavier und Violine. Sie präsentieren live und unplugged bekannte Songs aus dem Bereich Rock, Pop und Soul. Und jeder dieser Künstler ist eine Größe in der Musikbranche:

Carolyne Pirulli (Gesang), die Soulstimme Mannheims, dürfte noch vielen Starnite-Gästen durch ihren Auftritt mit Sydney Youngblood in Erinnerung sein. Sie rührte nicht nur den Weltstar Youngblood zu Tränen, sondern sie sang sich auch in die Herzen unserer Gäste.

Rino Galiano (Gesang) zeigte auf der Fernsehbühne von „The Voice of Germany“ einige unerwartet berührende Auftritte. Nicht nur seine Stimme sondern auch seine natürlich einnehmende Bühnenpräsenz überzeugten die Jury. Unterstützt von Naidoo Records ist er nun oft zusammen mit seinem Künstlervater und Freund Xavier Naidoo auf deutschen Bühnen zu sehen. In den Charts war er mit der Formation „Sing um dein Leben“ vertreten.

Dario Karkovic (Klavier & Gesang), der von seinen Fans gerne der „weiße Stevie“ genannt wird, begeistert sein Publikum mit seinem unwiderstehlichen Charme und einer außergewöhnlichen Stimme. Der sympathische Kroate ist aber nicht nur Sänger, sondern auch Pianist und Musiker. In der Ulner Kapelle wird er sein Können am Steinway und am Mikrofon unter Beweis stellen.

Christian Herzberger (Violine) gehört als „Sahnehäuptchen“ mit weit über 200 Auftritten im Jahr zu den gefragtesten Geigern der Branche. Kein Wunder also, dass er auch so bekannte Musiker wie Gregor Meyle von sich überzeugen konnte und nun zum festen Bestandteil der gleichnamigen Band gehört. Umso erfreulicher ist es, dass er sich während seiner Deutschlandtournee Zeit für die Starnite genommen hat, um diesem Special eine ganz besondere Note zu geben.

Im Vorfeld der Livemusik können interessierte Gäste an einer exklusiven Weinprobe des Weingutes Bürklin Wolf teilnehmen. Der Gault Millau zählt dieses Weingut zu den besten Weinerzeugern Deutschlands!

Die Starnite wird präsentiert von Radio Regenbogen!

 

Einlass: 19.00 Uhr / Beginn: ca. 20.15 Uhr

Preis: € 20,00 pro Person

Weinprobe: € 10,00 pro Person / 19.00 Uhr Beginn

Tickets: Abendkasse. Vorreservierung per Email empfohlen an info@ulnerkapelle.de

Bestuhlung: Lockere Baratmosphäre / überwiegend Stehplätze