Starnite mit Silvia Dias, Dominik Steegmüller & Chris Vega

Silvia Dias

Die Best Voice Award Gewinnerin Silvia Dias ist für Gäste, die regelmäßig die Starnite in der Ulner Kapelle in Weinheim besuchen, keine Unbekannte. Denn sie hatte bereits vor zwei Jahren in der Ulner Kapelle einen Live-Auftritt, bei dem sie das Publikum begeisterte.  Nun ist es der Ulner Kapelle erneut gelungen, die in Portugal geborene und in Deutschland lebende Sängerin für die Starnite am 07. Oktober zu gewinnen.

Mit einer Bandbreite von seidig-sanft bis powervoll-explosiv weist die junge Portugiesin ein stimmliches Talent auf, das bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurde. RTL hat ihre Stimme und ihre Songs zu Werbezwecken für einen Sommertrailer genutzt. Die Verantwortlichen eines Schuhkonzerns waren schon 2007 von ihrer Stimme so beeindruckt,  dass man Silvia Dias neben Heidi Klum eine eigene Schuhkollektion widmete. Die Musikkarriere geht für Silvia Dias weiter steil nach oben. So gehört sie mittlerweile zum festen Bestandteil der deutschen Erfolgsband “Glasperlenspiel“ und steht mit den vielfach ausgezeichneten Musikern als feste Backgroundsängerin auf den großen Bühnen.

In der Ulner Kapelle steht Silvia Dias mit ihrem Auftritt im Mittelpunkt. Sie wird sicherlich nicht nur ihre eigene Version des Sommerhits „Geiles Leben“ singen, sondern auch englischsprachige Rock-, Pop- und Soul-Songs. Wie immer unplugged und mit hochkarätiger Begleitung. Mit von der Partie ist Chris Vega, ein gefragter Sänger und Gitarrist, der sich bereits die Bühne mit Acts wie Sunrise Avenue, Juli, Stephanie Heinzmann, Christina Stürmer, Deep Purple uva. teilte. Das Ensemble wird komplettiert durch den nicht minder erfolgreichen Sänger Dominik Steegmüller.  Seine Soulstimme und dessen enorme Bandbreite erinnert an Stevie Wonder. Als Studio und Backgroundsänger sang er bereits für die Fantastischen Vier, Sabrina Setlur und für Xavier Naidoo.

Freuen Sie sich auf die kommende Starnite mit hochkarätigen Musikern!

Starnite: Hochkarätige Künstler – live & unplugged – in einmaliger Kulisse und in lockerer Baratmosphäre

Die Starnite wird präsentiert von Radio Regenbogen.

 

Termin: Freitag, 07. Oktober 2016

Uhrzeit: Einlass 19.00 Uhr / Beginn Livemusik ca. 20.15 Uhr

Kosten: Euro 15,00 pro Person

Tickets: an der Abendkasse oder per Vorreservierung an info@ulnerkapelle.de

Info: Lockere Baratmosphäre – überwiegend Stehplätze – keine Reihenbestuhlung- keine Sitzplatzreservierung