Starnite mit Charles Simmons, Mickey Rustempasic & Jan Stürmer

Starnite mit Charles Simmons

Zur letzten Starnite vor der Sommerpause präsentiert die Ulner Kapelle im Rahmen ihrer regelmäßig stattfindenden Livemusik-Reihe noch einmal ein musikalisches Highlight.  Am Freitag den 06. Mai können die Gäste Charles Simmons & friends in der stimmungsvollen Atmosphäre der exklusiven Veranstaltungslocation am Weinheimer Marktplatz wie immer hautnah und unplugged erleben.

Charles Simmons ist ein hochkarätiger Sänger, der mit seiner glasklaren, unverkennbar gefühlvollen Stimme schon mit zahlreichen Künstlern zusammengearbeitet hat. Musikgrößen wie Moses Pelham Xavier Naidoo und Nena sagen über ihn, dass er einer der besten Sänger Deutschlands sei. So ist es kein Wunder, dass er neben seinen Solo-Auftritten, bereits mit Künstlern wie Glashaus, Cassandra Steen, Mary J. Blige und Shaggy die Bühne teilte. Sein Können reicht von Soul, Gospel, Pop bis zu Rock. Darüber hinaus unterrichtet Charles Simmons als Dozent an der Popakademie in Mannheim und war zuletzt bei der VOX-Castingshow „X-Factor“ als Vocal- Coach zu sehen. In „The Voice of Germany“ begeisterte Charles Millionen mit seiner Version des Seal Klassikers “Love’s Divine” und war in jedem Trailer der Sendung zu  sehen.  Seine Stimme kennt nahezu jeder, denn er ist auch der Sänger des Songs „Magic Of Home“ aus dem bekannten  Langnese-Cremissimo-Werbespot („For you my feelings are true.“). Seiner samtweichen Stimme kann man und sollte man sich einfach nicht entziehen!

In der Ulner Kapelle wird er von seiner stimmgewaltigen Gesangskollegin Mediha „Mickey“ Rustempasic und dem Gitarristen Jan Stürmer begleitet, der sich in der Musikbranche auch als faszinierender Sänger sowie als Komponist bereits einen Namen gemacht hat! Dieser Abend lohnt sich gewiss!

Termin: Freitag, 06. Mai 2016

Eintritt: Euro 15,00

Einlass: 19.00 Uhr / Beginn Livemusik: ca. 20.15 Uhr

Tickets: Abendkasse oder per Vorreservierung an info@ulnerkapelle.de

Info: lockere Baratmosphäre / überwiegend Stehplätze / keine Sitzplatzreservierung