Starnite im März: 80er & 90er mit Tamara Bencsik, Frank Riley & Markus Zimmermann

Starnite März: 80er & 90er Special mit Tamara Bencsik, Frank Riley, Markus Zimmermann

Die Hits der 80er und 90er Jahre sind mittlerweile Kult und dürfen auf keiner guten Party fehlen. Verständlich daher, dass diese Musik zum festen Repertoire vieler Musikgrößen gehört. Wenn diese Hits nun live und unplugged von drei Topmusikern vorgetragen werden, dann ist wieder Starnite-Zeit.

Mit Tamara Bencsik kommen die Gäste der Starnite in den Genuss einer der besten Stimmen, die es in Deutschland derzeit gibt. Die gebürtige Serbin ist in ihrer Heimat und auch in Ungarn – nicht erst seit dem Gewinn einer Talentshow – bereits ein Star. Seit kurzem lebt sie in Deutschland und zählt hierzulande noch zu den Geheimtipps. Sicherlich nicht mehr lange, denn sie vereint musikalisches Talent mit gutem Aussehen. Mit ihrer eindrucksvollen und gefühlvollen Stimme wird sie die besten Retro-Pop- und Rock-Songs aus dieser Zeit zum Besten geben.

Die Soullegende Frank Riley begeistert Fans der Black Music mit seiner Auswahl an Songs aus Motown, Rhythm n`Blues, Funk and Soul. Das amerikanische Multitalent ist mit seiner unverkennbaren Stimme nicht nur ein begnadeter Sänger, sondern auch ein hervorragender Schlagzeuger, Entertainer, Songschreiber und Produzent. Sein Können stellte er bereits mit Titeln wie „Disco Inferno“ oder „Oh no not my baby“ sowie seinen eigenen CDs unter Beweis.

Begleitet werden die beiden Ausnahmekünstler von Markus Zimmermann, der seine musikalische Berufung zum Beruf gemacht hat. Seine Virtuosität an den Tasten und seine unglaublich variable Stimme verschafften ihm die Möglichkeit zur Zusammenarbeit mit Nick Carter (Backstreet Boys), Dante Thomas (Welthit: Miss California), Julia Neigel und vielen anderen Künstlern von Ruf. So begleitet der Keyboarder / Pianist auch immer wieder Uwe Ochsenknecht auf der musikalischen Bühne.

Freuen Sie sich schon heute auf die kommende Starnite und sichern Sie sich Ihre Plätze!

Die Starnite wird präsentiert von Radio Regenbogen.

Termin: Freitag, 04. März 2016

Einlass: 19.00 Uhr / Beginn: ca. 20.15 Uhr

Preis: € 12,00

Tickets: Abendkasse. Vorreservierung per Email empfohlen an info@ulnerkapelle.de

Bestuhlung: Lockere Baratmosphäre / überwiegend Stehplätze

Starnite: monatliche Musikveranstaltung * live & unplugged * hochkarätige Künstler * in lockerer Bar-Atmosphäre & einmaligen Kulisse