Ausverkauft: Starnite Funk & Soul Deluxe mit Worthy Davis & Friends

Für diese Veranstaltung können wir keine Vorabreservierungen mehr annehmen. Probieren Sie Ihr Glück an der Abendkasse ab ca 20.00 Uhr.

Für das Opening ihrer Starnite-Staffel 2018 präsentiert die Ulner Kapelle am Freitag, den 02.Februar 2018, mit Worthy Davis und Butch Williams gleich zwei Musiker der Extraklasse. Die gebürtigen Amerikaner gehören zu den gefragtesten Soulsängern in Deutschland. Diese beiden Hochkaräter einmal auf der Bühne live zu erleben, wird nicht nur für Blues-, Jazz- und Soul-Fans ein Erlebnis und absolutes Muss sein. Auch Zuhörer, die mit dieser Musik evtl. nicht so viel anfangen können, werden mit Sicherheit von diesen Vollblutmusikern in ihren Bann gezogen werden.

Worthy Davis ist bereits eine Instanz in der Ulner Kapelle. Die Stimme dieses Sängers, der in Denver Colorado aufgewachsen ist, ist für die Soulmusik geradezu prädestiniert. Mit seiner Tenorstimme  verbreitet er ein wohliges Gefühl und trifft jeden Zuhörer bis ins Innere. Der geborene Entertainer stand schon in jungen Jahren mit internationalen Größen bei Jamsessions und großen Live-Konzerten auf der Bühne. Stevie Wonder, Chaka Khan, Gloria Gaynor, Toto und Bobby Mc Ferrin sind nur einige der namhaften Künstler, mit denen er gearbeitet hat. Er war mit Britney Spears auf Tour und stand als Frontman von Stefan Raabs „Heavytones“ im Rampenlicht.
Für Butch Williams gibt es musikalisch keine Schublade. Er hat ein umfangreiches Repertoire und verpasst seinen Songs aus dem Bereich Soul, Blues, R&B, Gospel Funk und Rock ein eigenes Gesicht. Und es ist kaum möglich, authentischer und ehrlicher mit dieser Musik umzugehen. Mit seiner explosiven und energiegeladenen Bühnenperformance gelingt es ihm, sein Publikum zu begeistern. Bestechend aber ebenso seine unverwechselbare Art, Balladen zu singen. Gänsehaut und Herzklopfen sind garantiert! Auch er stand bereits mit vielen Stars auf der Bühne u.a. mit Xavier Naidoo, Udo Lindenberg, Nina Hagen und Jule Neigel.

Begleitet werden die beiden Top-Stimmen von dem in der Ulner Kapelle immer wieder gern gesehenen Gitarristen Stefan Kahne, der die Gäste der Starnite nicht nur mit seiner Virtuosität sondern auch mit seinem Gesang überzeugt.
Diese musikalischen Hochkaräter in der faszinierenden Kulisse der Ulner Kapelle live zu erleben, wird garantiert ein unvergessliches Erlebnis sein.

Die Starnite wird präsentiert von Radio Regenbogen.

Termin: Freitag, 02. Februar 2018
Einlass & Bar: ab 19.00 Uhr
Beginn Livemusik: ca. 20.15 Uhr
Tickets: Euro 15,00 pro Person / Reservierung per Email an info@ulnerkapelle.de
Bestuhlung: überwiegend Stehplätze / lockere Baratmosphäre/ keine Sitzplatzreservierung