Starnite Best of Billy Joel & Elton John mit Markus Zimmermann, April Luther & Michelle Labonte

Best of Billy Joel & Elton John

Billy Joel und Elton John stürmten in den 70er und frühen 80er Jahren mit zahlreichen Platinalben und Hitsingles weltweit in die Charts. Beiden gelang der Aufstieg in den Pop-Himmel, der ihnen bis heute nicht mehr streitig gemacht wurde. Gemeinsam ist den beiden Superstars ihr charakteristisches Klavierspiel. Beide sind brillante Songwriter, die gefühlvolle Balladen und schwelgerischen Pop ebenso wie mitreißenden Rock beherrschen. Von ihrer Musik haben sich viele Musiker inspirieren lassen. Dies gilt auch für die Künstler, die am Freitag, den 07. April 2017 in der Ulner Kapelle den Fokus auf diese beiden Weltstars richten und somit ihre Reminiszenz erweisen wollen. 

Mit dem jungen Multitalent Markus Zimmermann konnte die Ulner Kapelle einen Künstler engagieren, der Elton John und Billy Joel zu seinen Vorbildern zählt. Der Keyboarder, Pianist und Sänger hat seine musikalische Berufung zum Beruf gemacht. Seine Virtuosität an den Tasten und seine unglaublich variable Stimme verschafften ihm die Zusammenarbeit mit Nick Carter (Backstreet Boys), Dante Thomas (Welthit: Miss California), Julia Neigel und vielen anderen Künstlern von Ruf. So begleitet der Keyboarder / Pianist auch immer wieder Uwe Ochsenknecht auf der musikalischen Bühne. Er lebt Musik mit ganzer Emotion. Und dies wird er nicht nur bei den einfühlsamen Songs wie „Piano Man“, „Your Song“ oder „Just the way you are“ zum Besten geben, sondern er wird sein Publikum auch mit rockigen Tönen begeistern.

Begleitet wird Markus Zimmermann von April Luther einer Sängerin mit philippinischen Wurzeln, klein von Gestalt, aber ausgestattet mit einer großen und kraftvollen Stimme. Mit ihrer Bühnenpräsenz beeindruckt sie ihr Publikum nicht nur in Asien sondern auch Europa.

Begleitet werden die beiden Künstler durch Michelle Labonte, die mit ihrem Saxophon besondere musikalische Akzente setzen wird. Die Wahl-Mannheimerin entdeckte bereits mit elf Jahren ihre Begeisterung für das Saxophon. Nach dem erfolgreichen Abschluss ihres Jazzstudiums konnte sie sich endgültig als professionelle Musikerin etablieren und spielt inzwischen weltweit mit namhaften Künstlern.

Freuen Sie sich schon heute auf die kommende Starnite und auf weltbekannte Songs, wie immer in lockerer Baratmosphäre und in einer einmaligen Kulisse. Sichern Sie sich ihre Plätze!

Die Starnite wird präsentiert von Radio Regenbogen

Termin: Freitag, 07. April 2017
Einlass: 19.00 Uhr / Beginn Livemusik ca. 20.15 Uhr
Tickets: Euro 15,00 an der Abendkasse
Vorreservierung: per Email an info@ulnerkapelle.de
Info: Lockere Baratmosphäre, überwiegend Stehplätze, keine Sitzplatzreservierung