Starnite April mit Butch Williams & Bria Drain

Starnite April mit Butch Williams & Bria Drain

Am Freitag, den 01. April präsentiert die Ulner Kapelle im Rahmen ihrer monatlichen Livemusikreihe „Starnite” gleich zwei herausragende Soulstimmen in Begleitung eines Gitarristen. Wie immer live & unplugged in lockerer Baratmosphäre.

Über Butch Williams, den gebürtigen Amerikaner, gibt es viel zu berichten. Er stand bereits mit vielen Stars – wie z.B. Xavier Naidoo, Chaka Kahn, Jule Neigel, Udo Lindenberg, Nina Hagen uvm. – auf der Bühne: Auch die Söhne Mannheims holten ihn als unverzichtbaren Part der aktuellen Jubiläumstour auf die große Bühne, um das Publikum zum Toben zu bringen. Man muss ihn einfach live erleben, denn seine Stimme trifft ins Mark und veredelt jeden Song. Butch ist bekannt für seine explosive und energiegeladene Bühnenperformance. Seit vielen Jahren zählt er zu den gefragtesten Sängern auf deutschen Bühnen, dem es immer wieder gelingt, sein Publikum zu begeistern.

Er wird an diesem Abend gesanglich von Bria Drain begleitet, einem noch sehr jungen und frischen Gesicht in der Musikbranche. Die entwaffnende und charismatische Nachwuchs-Künstlerin verwandelt sich beim Singen in eine Souldiva, die mit ihrer Stimme Herz und Seele ihres Publikums berührt. Von ihrer aktuellen Heimat Mallorca aus reist sie durch ganz Europa, um die Bühnen und ihre Gäste im Sturm zu erobern.

Begleitet werden die beiden Top-Stimmen von dem immer wieder gern gesehenen Gitarristen Stefan Kahne, der die Starnite-Gäste bereits in der Vergangenheit nicht nur mit seiner Virtuosität sondern auch mit seinem Gesang überzeugt hat.

Der Auftritt dieser drei Künstler sowie die außergewöhnliche und exklusive Kulisse der Ulner Kapelle versprechen einen mitreißenden Abend, den man einfach nicht verpassen darf!

Die Starnite wird präsentiert von Radio Regenbogen.

Termin: Freitag, 01. April 2016

Einlass: 19.00 Uhr / Beginn Livemusik ca. 20.15 Uhr

Tickets: Euro 15,00 an der Abendkasse / Vorreservierungen per Email an info@ulnerkapelle.de

Bestuhlung: überwiegend Stehplätze / keine Tisch- oder Platzreservierungen

Starnite: Monatliche Livemusikreihe mit hochkarätigen Musiker – live & unplugged – 2 Stimmen & 1 Instrument – in lockerer Baratmosphäre und in einmaliger Kulisse der Ulner Kapelle